Über
augenweide

Wir machen Träume wahr

Gitti Streiter und ihr Team arbeiten tagtäglich daran Träume wahr werden zu lassen.

Erzähl uns von deinem Wunsch, von deiner Veranstaltung oder deiner Vorstellung für zuhause, das Event, das Jubiläum. Wir beraten dich umfassend und individuell. Und eine beeindruckende Floristik schafft dann eine Atmosphäre, die zum entsprechenden Anlass passt.

Liebe zum Detail

Wir gestalten alle unsere Auftragsarbeiten mit sehr viel Liebe zum Detail.

Handarbeit steht dabei im Vordergrund, denn genau sie lässt die Individualisierung erst sichtbar werden.

Das Team

Unser ausgebildeten Floristinnen und Messebauer machen jeden Wunsch möglich. Die Kreativität des augenweide-Teams kennt keine Grenzen. So konnten wir schon manchen Traum zu Wirklichkeit werden lassen.

Bei einem unverbindlichen Gespräch können wir gemeinsam deinen Wunsch besprechen.